Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
finjafinja
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
055

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!

Zu Besuch bei Kräuterpfarrer Benedikt in Harth

Am Samstag den 18.08.2018 waren bei einer Hundewallfahrt bei Geras eingeladen.

 

Viele Zuschauer, auch mit eigenen Hunden, haben unserer Vorführung zugesehen und zugehört. Von der Welpenerziehung über die Arbeit an den Geräten sowie Unterordnung bis hin zur Personensuche war wieder von überall etwas dabei. Einige Zuseher haben gut mitgeholfen, als Versteckskind oder um Finjas Tragegeschirr vorzuzeigen. Besonders begeistert hat uns die aktive Mitarbeit unseres Gastgebers, Benedikt, der sich als Verstecksperson zur Verfügung gestellt hatte und selbstverständlich von unserer Bella bravurös gefunden wurde. Viele Hundebesitzer und Interessierte konnte uns Fragen stellen und mit uns fachsimpeln, bevor sie sich auf die kurze Wallfahrt, zur Segnung der neuen Rochus Statue, machten. 

Trotz der hohen Temperaturen, und der kurzen Unterbrechung unseres zweitägigen Waldtrainings, hatten wir eine gelungene und gemütliche Öffentlichkeitsarbeit, die am Schluss mit einem leckeren Spanferkelessen im Pfarrhof ihren Abschluss fand.

Vielen Dank für die Einladung nach Harth !

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang