Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
finjafinja
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
055

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!

Öffentlichkeitsarbeit bei der Haustier - Messe Tulln

Am 29. und 30. September 2018 präsentierte die ÖRHB Landesgruppe Niederösterreich ihre Arbeit bei der größten Hundeausstellung Österreichs in Tulln.

 

Der zweitägige Messestand und die Vorführungen an beiden Tagen werden jedes Jahr von Michaela Muschitz (Stf. Staffel Tullnerfeld und Landespressereferent) geleitet und von Mitgliedern verschiedenster Staffeln Niederösterreichs unterstützt. 

Am Samstag waren unter anderem Mitglieder aus der Staffel Heidenreichstein zur Mithilfe eingeladen und haben an der Vorführung in der Rundhalle mitgewirkt. Dem Applaus des Publikums zu urteilen hat den Besuchern die Arbeit der Rettungshunde sehr gefallen. 

Für uns Hundeführer und Helfer war es wieder einmal eine Möglichkeit, einen gemeinsamen Ausflug zu machen, Freunde und Kollegen zu treffen und sich untereinander auszutauschen. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, an einigen der Ausstellungsstände, etwas für unsere vierbeinigen Partner zu "shoppen". 

Wir bedanken uns für die Einladung, die gute Organisation der Messe Tulln und bei Michi, die uns voll im Griff hatte !!

Antreten
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang