Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
finjafinja
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
055

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!

Trainingswochenende im Wald in Schönau

Am 18. und 19.August 2018 haben wir wiedereinmal unser jährliches, zweitägiges Trainingswochenende im Wald von Familie Dlouhy verbracht. Das Grundstück unseres Freundes Markus bietet für jede Ausbildungsstufe und besonders für die Nachtsuchen und Anzeigen in Dunkelheit, die für unsere Junghunde besonders wichtig sind, optimale Bedingungen. Ein großes Dankeschön an Markus, der uns wieder neue Wege und Verstecke vorbereitet hat, bei dir wird uns nicht langweilig !!

Ausserdem konnten wir ein paar Stunden nutzen um unsere "Schnupperhundeführer" und deren Welpen besser kennenzulernen. Mit Futterkreisen und einer Futterstrasse wurden Luna (Malinois) und Ziva (Schäferhund) begrüßt !!

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang