Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
finjafinja
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
055

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!


Aktuelles - News
Landesuebung_Hstein_2013 (2)

Hier können Sie sich über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten informieren.

Einsätze
7378216

Hier sehen Sie unsere aktuellen oder alten Einsätze mit Berichten!

Medienberichte
Bericht_Weitra_2

Berichte über unsere Arbeit in den Medien.

Training UTA Steinbach  /  31.08.2013

 

Das tolle Gelände der Rette- und Bergeausbildungsanlage STEINBACH am TÜPL Allentsteig nutzten wir wieder einmal für ein Training von Hund, Hundeführer und Helfer.

Nicht nur 2 Schadensstellen von Trümmern konnten wir den Hunden kennen lernen lassen, sondern eine Herausforderung war auch das "neue" Gebäude mit einer offenen Wendeltreppe.

 

Wir waren eine kleine aber feine Truppe und nutzten den ganzen Tag zum Trainieren.

In gewohnter Weise wurden wir von den diensthabenden Soldaten sehr freundlich empfangen und betreut.
Ein großes DANKE an dieser Stelle!

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang