... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
Header1Header1
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
7250143

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!


Aktuelles - News
Landesuebung_Hstein_2013 (2)

Hier können Sie sich über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten informieren.

Einsätze
7378216

Hier sehen Sie unsere aktuellen oder alten Einsätze mit Berichten!

Medienberichte
Bericht_Weitra_2

Berichte über unsere Arbeit in den Medien.

Int. Rettungshunde-Turnier in Wattens   /   12.12.2014 - 14.12.2014

Am 3. Internationalen Rettungshunde-Turnier in Wattens in Tirol nahmen von NÖ
vier einsatzfähige Rettungshundeteams teil.

 

Von der Staffel Heidenreichstein ging HF Manfred Haidl mit seinem Eros in der Sparte Fläche-A an den Start und konnte den 3. Platz erreichen.

 

Anlässlich dieser Benefizveranstaltung konnte bei der Siegerehrung dem Vizebürgermeister eine stolze Spende von 1.500,--€ überreicht werden. Diese Spende wird einer hilfsbedürftigen Familie in Wattens übergeben.

Einer der Richter brachte es mit seinen Worten auf den Punkt:
"Wir Hundesportler verschmutzen mit unseren Hunden nicht die Gehwege, sondern retten Menschenleben und setzen uns für hilfsbedürftige Menschen ein!"

 

Es war eine tolle Veranstaltung

und wir bedanken uns für die freundliche Einladung und Betreuung bei dem Organisationsteam des ÖRV Wattens!

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang