... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
Header1Header1
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
7250143

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!


Aktuelles - News
Landesuebung_Hstein_2013 (2)

Hier können Sie sich über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten informieren.

Einsätze
7378216

Hier sehen Sie unsere aktuellen oder alten Einsätze mit Berichten!

Medienberichte
Bericht_Weitra_2

Berichte über unsere Arbeit in den Medien.

Flächenprüfung in Heidenreichstein  / 22. - 23.10.2016

Eine Landesflächenprüfung hatte unsere Staffel in Heidenreichstein organisiert.

Unter den Argus-Augen von Leistungsrichter Heinz Fischer und Prüfungsleiter Nicole Mader konnten folgende Staffelmitglieder mit ihren Hunden ihr Können unter Beweis stellen:


Martin Brandtner mit Finja:    RH-FL-A
Sabine Handl mit Cindy:     RH-FL-A  und somit erstmals einsatzfähig

Sabine Anibas mit Chelsea:     RH-FL-A

 

Sabine Pruckner mit Bella:     RH-FL-B

Manfred Haidl mit Eros:     RH-FL-B

 

Wir sind auf unser neues einsatzfähige Rettungshundeteam

Sabine Handl mit ihrer Cindy total stolz und gratulieren sehr herzlich!

 

Unser Staffelführer Martin B. konnte mit einem SG das beste Ergebnis erreichen und auch Sabine H. und Sabine A. konnten sich in der Kategorie "A" über ihr Ergebnis freuen.

Leider hatten die beiden "B-Kandidaten" etwas Pech, und müssen sich auf`s Neue für die nächste Prüfung vorbereiten.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Jägerschaft für die großzügige Bereitschaft,

uns immer wieder ihre Waldstücke für diese so wichtige Ausbildungsveranstaltung zur Verfügung zu stellen !

Ein großes DANKE allen Helfern im Hintergrund !

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang