... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
Header1Header1
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
7250143

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!


Aktuelles - News
Landesuebung_Hstein_2013 (2)

Hier können Sie sich über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten informieren.

Einsätze
7378216

Hier sehen Sie unsere aktuellen oder alten Einsätze mit Berichten!

Medienberichte
Bericht_Weitra_2

Berichte über unsere Arbeit in den Medien.

Landesübung Klosterneuburg  /  02. - 03.11.2013


Die Staffel Klosterneuburg veranstaltete im Steinbruch Greifenstein die diesjährige letzte Landsübung.
In bereits gewohnter Weise hatten die "Klosterneuburger" wieder hoch interessante Stationen nicht nur vorbereitet, sondern auch 2 Tage lang betreut.

Von unserer Staffel waren nahezu alle Hundeführer zu dieser LÜ angemeldet, jedoch konnten diese - bis auf 2 Mitglieder - krankheitshalber leider dann doch nicht teilnehmen.

Hannes Jungmann mit seinem Jacki und Manfred Haidl mit seinem Eros waren von der Übung wieder total begeistert und konnten sehr viel
lehrreiches mit nach Hause nehmen.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang