... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
Header1Header1
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
7250143

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!


Aktuelles - News
Landesuebung_Hstein_2013 (2)

Hier können Sie sich über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten informieren.

Einsätze
7378216

Hier sehen Sie unsere aktuellen oder alten Einsätze mit Berichten!

Medienberichte
Bericht_Weitra_2

Berichte über unsere Arbeit in den Medien.

Trümmertraining UTA Steinbach 06.04.2013

Training_UTA_Steinbach_06042013 (1)

Am 6. April 2013 war es soweit, wir konnten erstmals ein Trümmertraining in der UTA Steinbach absolvieren. Somit haben wir nicht mehr so weit zu Fahren (Blumau) um ein solches Training durchführen zu können.

Wir waren eine kleine, aber natürlich feine Abordnung, welche wir auf 3 Gruppen aufteilten. Jeder dieser 3 Gruppen trainierte bei den beiden Trümmerstellen, sowie in einem Trümmerhaus.

Jeder fuhr nach diesem anstregenden aber tollen Tag mit einem guten Gefühl nach Hause und hatte sicherlich Spaß.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Hr. Obstlt. Schlapschy und seinem Team für die Möglichkeiten welche uns dort geboten werden sowie für die nette Bewirtung bedanken.

Wir freuen uns schon wenn wir wieder kommen dürfen.

 

Die Fotos dürfen wir dank Genehmigung von Hr.  Obstlt.  Schlapschy online stellen.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang