... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
Header1Header1
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
7250143

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!


Aktuelles - News
Landesuebung_Hstein_2013 (2)

Hier können Sie sich über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten informieren.

Einsätze
7378216

Hier sehen Sie unsere aktuellen oder alten Einsätze mit Berichten!

Medienberichte
Bericht_Weitra_2

Berichte über unsere Arbeit in den Medien.

Tullnerfeld trainiert in H`Stein  /  15.-17.08.2014


Die Rettungshundestaffel Tullnerfeld trainierte mit einer großen Anzahl von Mitgliedern ein ganzes Wochenende bei uns in Heidenreichstein.

In unserem Trainingsgelände bei der Fam. Dlouhy in Schönau schlugen sie Ihre Zelte auf und nutzten 3 Tage für intensives Training. Bei verschiedenen Trainingseinheiten bis hin zu Nachtübungen wurden wir Heidenreichsteiner mit ein gebunden worüber wir uns natürlich sehr freuten.

 

Wie wichtig für uns ein gemeinsames Training mit anderen Staffelkollegen ist, zeigte sich gleich am SA Mittag, als wir zu einem Einsatz nach Oberwölbling gerufen wurden.
 

Wir bedanken uns bei der Staffel Tullnerfeld für das tolle Wochenende, wo wir bei Training und Einsatz eine gemeinsame Kollegialität und Freundschaft genießen durften!

 

Ein herzliches DANKE auch an Markus, der uns in seiner freundlichen Art, wieder seine Liegenschaft zum Trainieren zur Verfügung stellte, und sogar mit Holz, Strom, etc.  versorgte.

 

10476541_806377269383613_1660896598889434_o
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang