Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
finjafinja
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
055

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!

Renovierungsarbeiten abgeschlossen 

​Nach vier Tagen gemeinsamer Planung, Organisation und schweißtreibender Arbeit können wir am Sa. den 2.Juni die ersten Arbeiten rund ums Haus abschließen.

 

​Wir haben noch viel vor, aber der erste Schritt ist schon einmal getan und rechtzeitig vorm nächsten Regenguss können wir vom trockenen in unsere Eingangstüre treten. Ausserdem ist unsere Terrasse jetzt nicht mehr gefährlich sowie die Bänke und Tische frisch geschliffen und gestrichen! Auch der vom Unkraut befreite Hinterausgang strahlt für ein paar Tage in neuem Glanz :). 

 

Auch die Arbeitstage ohne Hundetraining gehören zu unserem Staffelalltag... Wir belohnen uns selbst mit gutem selbsgekochtem Mittagessen sowie leckerer Nachspeise. Und freuen uns auf die nächsten geselligen Tage auf der neuen Terrasse.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang